Alle Bewertungen anzeigen
Arpad (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Eingangsbereich, die Hotelhalle mit Rezeption und die Speisesäle des Alpin- & Wellnessresort Stubaierhof wurden im Frühjahr 2018 renoviert und die Zimmer wurden in 2018 und in 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Service, Gastfreundschaft nicht gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es sind mehre separate Gebäude die teilweise mit einem unterirdischen Gang verbunden sind. Die Optik entspricht der Landes typischen Bauweise.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eiche rustikal. Sehr alter Teppich, Teppich zum Bad rollt sich auf. Kaputte Duschabtrennung mit nur einem Teil, so war bei jedem Duschen putzen angesagt. Keine guten Verdunkelungsmöglichkeiten, nur ein normaler Innenvorhang. Schöner Balkon, großes Zustellbett. Matratzen waren sehr weich, vermutlich nicht mehr die neuesten. Safe funktionierte nicht mit beschriebener Nummernkombination, da es keine Raute wie beschrieben gab. Die Beleuchtung war für unser empfinden zu dunkel, dass man beim Kleiderschrank, oder Safe schon zum Teil mit der Handyttaschenlampe leuchten musste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr leckeres Essen. Auch wenn das Buffet sich im Wesentlichen wiederholte. Lediglich die Brötchen hätten besser sein können. Aber trotzdem das Highlight des Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Gastfreundschaft und Service sind wirklich eine Baustelle. Es gab zwar einige Mitarbeiter die herausragten, trotzdem zu wenig für ein 4 Sternehotel. Alle Hotelgäste bekommen einen festen Tisch zugeordnet, dieser wurde ohne vorherige Information jemand anderem zugeordnet und wir mussten uns dann erkundigen. Keine Entschuldigung, keine Geste trotz unserer Kritik, dass wir damit sehr unzufrieden waren. Das Nachfüllen von Getränken im Wellnessbereich fand nur sehr sporadisch - wenn überhaupt statt. Zum Teil machte man einen genervten Eindruck. Bei der Abreise keine Nachfrage, oder Interesse ob man zufrieden war, kein Danke, keine gute Heimreise? Scheinbar ist man nicht daran interessiert, ob es dem Gast gefallen hat, oder er wiederkommen soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nur unweit vom Stadtkern. Allerdings fehlt es an Atmosphäre und Ambiente drumherum. Es ist praktisch kein Garten, Außenanlagen da, wie man es sich von einem Wellnesshotel wünscht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness und Sportbereich war lediglich von 13-19:00 Uhr geöffnet. Das sollte auch so in die Hotelbeschreibung geschrieben werden. Das ist aus unserer Sicht keine ausreichende "Öffnungszeit". Wir hätten die Bereiche auch sehr gerne mal Vormittags, oder in den Abendstunden genutzt. Wäre das so in der Beschreibung gestanden hätten wir das Hotel von vornherein nicht gebucht. Es gibt ein "halbherziges Wochenprogramm" bei dem keine konkreten Informationen über Dauer, Beginn und Kosten stehen. Man muss nachhaken und bekommt weitere Informationen gefühlt ungerne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arpad
    Alter:46-50
    Bewertungen:1