- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles und vor allem sehr sauberes Hotel. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und überlegen nächstes Jahr wieder eine Woche dort zu verbringen.
Wir hatten das Zimmer Weidenröschen. Modern, groß und sehr sauber.
Das Abendessen war immer sehr lecker. Die Weinauswahl toll. Das Frühstück ist auch vielfältig und frisch. Man merkt, dass auf gute Produkte Wert gelegt wird.
Shuttle Bus zur Gondel wurde auf Nachfrage sofort möglich gemacht. Insgesamt sehr nett und aufmerksam.
In Fulpmes findet man alles, was man braucht. Die Skischule und der Verleih sind gleich um die Ecke. Der Bus fährt auch gegenüber vom Hotel zur Schlick 2000.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Eine große Auswahl an Saunen und Dampfbädern. Aufgüsse finden regelmäßig am späten Nachmittag statt. Es gibt 2 Pools, die auch von Kindern genutzt werden dürfen und eine Textilsauna. Kinder können z. B. Tischtennis spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |