Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • Wandern und Wellness
Sehr schöne entspannte Zeit im Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht zwar von außen unscheinbar aus, ist aber sehr gemütlich eingerichtet. Am Anfang dauert es etwas, bis man sich zurecht findet, da alles sehr verwinkelt ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist sehr geräumig mit einem großen Doppelbett und einer kleinen Couch mit Tisch und Fernseher. Ein Balkon mit Sitzgelegenheit sowie einem kleinen Bad mit Dusche und ein geräumiger Kleiderschrank.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Frühstück: Gute Auswahl an Brot, Wurst, Käse, sowie Joghurt und zwei verschiedenen Obstsorten Mittagsjause: Tägl. wechselnde Suppe und ein Hauptgericht und kleine Kuchenschnittchen. Abendessen: 5-Gang Menü mit Auswahl aus drei Hauptgerichten, die doch etwas speziell sind. Dafür ein super Salatbuffet und Nachspeise. Suppe war ok. Es wird auch vegetarisches und allergiefreundliches Essen angeboten.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant
  • Woanders

Die Ganzkörpermassage bei Pascal war einfach nur traumhaft. Florian im Service war sehr aufmerksam und wir hatten wirklich unseren Spaß mit ihm. Auch das restliche Personal ist mega freundlich und sehr hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr schönes Ambiente.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Pascal im Spa macht einen sehr guten Job. Der Pool ist nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Der Saunabereich ist sehr ansprechend.


Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre entspannte Zeit bei uns genießen konnten und insbesondere die Massage bei Pascal sowie den Service von Florian und unserem Team so positiv erlebt haben. Schön zu hören, dass Sie sich in Ihrem geräumigen Zimmer und im Wellnessbereich rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Ludwig Royal willkommen zu heißen und senden herzliche Grüße aus dem Allgäu! Ihr Team vom Hotel Ludwig Royal