- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum ein sehr serviceorientiertes Hotel, welches es versteht - auf die Wünsche der Gäste - jederzeit sehr nett, persönlich, kompetent, stilvoll und herzlich einzugehen. Wir hatten für einen Kurztrip ein Arrangement gebucht und wurden bei Ankunft an der Rezeption sofort sehr herzlich empfangen und begrüßt. Wir wurden über alle Vorteile der im Arrangement ingebriffenen Walser Card informiert, welche Zutritt für alle Skilifte der Region Steibis gewährte, Testski, 10% auf Wintersportartikel und Kleidung beim nahegelegenen Skiverleih, Wanderungen, Eintritt ins Aquarius -> Spaßbad uvm. Bei Ankunft auf dem Zimmer stand ein Obstteller, sowie eine gekühlte Flasche Champagner bereit....ein schöner Einstieg in den Kurztrip-Urlaub. Die Zimmer sind sehr sauber und es wird jeden Tag gründlich gereinigt. Die Hoteldirektorin ist sehr präsent und ist in allen Bereichen mit helfender Hand dabei..sei es an der Rezeption, beim Frühstück oder beim Abendmenü servieren. Sie stellt sich zuvorkommend, aber keineswegs aufdringlich, den Gästen vor und fragt diskret nach Ihren Wünschen und Wohlbefinden. Sogar die Namen merkt sie sich, um die Gäste am nächsten Morgen namentlich zu begrüßen :) Rundum ist das gesamte Team im Haus sehr höflich, hat immer ein erstgemeintes Lächeln auf den Lippen und ist auch (mit dem nötigen Respekt) zu einem Scherz bereit :) Das Hotel hat einen tollen Charme und bietet eine gute Mischung aus Gemütlichkeit, Moderne und Urigkeit mit barockem Stil, wie die typisch königlich bepolsterten Stühle, Sitzmöglichkeiten und Betten und die überall im und außerhalb des Hauses aufwendig gearbeitete Schmiedekunst, welches Treppen, die Galerie und nahezu jede Eingangstür ziert. Fazit: Tolles Hotel in super Lage, mit super Personal. Auf jeden Fall auch positiv erwähnenswert der Wellnessbereich, das Personal dort, die Anwendungen und die Saunawelt im unteren Geschoss ... unbedingt aufsuchen! Die Nähe zum Lift war perfekt..gerademal 2 Min mit dem Auto...mit Kindern also sehr praktisch. Das Essen war superlecker mit ausreichend Auswahl! Sonderwünsche werden gern und jederzeit umgesetzt und das 6 Gänge-Candleligtdinner war ein Traum :) Der Zimmerservice ließ ebenfalls keine Wünsche übrig. Kostenloser W-Lan Zugang in der Galerie und in der Lobby (DAS bietet nicht jedes Hotel!!) Großes Plus für Geschäftsreisende oder diejeniegen, die auch im Urlaub aufs Internet nicht verzichten möchten. Es hat uns sehr gut gefallen und haben das Hotel auch schon weiterempfohlen. Wir werden das Hotel König Ludwig nächstes Jahr auf jeden Fall wieder besuchen ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |