Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Hält nicht ganz was es verspricht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines freundliches Hotel, sauber und freundlich. Wir hatten Halbpension im Preis inbegriffen. Gäste sind kultiviert und gutes Niveau - keine Traininsanzüg, ausnahmsweise jemand in Skihosen im Frühstücksraum Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut aber nicht herausragend. Wenn ich eine Suite buche, erwarte ich einen Früchtekorb oder zumindest täglich eine Flasche Mineralwasser. Ebenfalls finde ich, müssten die TV Channel auch für Nicht Sky Sport Fans zugänglich sein - wenigstens einen Movie Channel. Man verbringt ja doch einige Zeit im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die König Ludwig Suite Typ 2 - eine Wucht. Ein wirklich schönes Zimmer in welchem wir mit unseren 2 Töchter gut aufgehoben waren. Badezimmer sehr grosszügig, mit Whirlpool - jedoch sehr zeitaufwendig bis es gefüllt war (wir schafften es nie) Leider gab es im Zimmer keine Kaffeemaschine und auch die kleine Flasche Wasser war nur am ersten Tag offeriert. Das Zimmer war gesamt sehr gut geheizt, und wir schliefen bei offenem Fenster, was dann gegen Morgen eher unangenehm war, da ab 5 Uhr die Schneepflüge ihre Aufgabe erledigten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant (mehrere Tische) gemütlich und stiltypisch sowie einem kleineren Saal (5 4er Tischen) weniger stylisch und nicht wirklich gemütlich. Das angepriesene Salatbuffet entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, und Reste vom Vorabend (Artischocken zB) als Salat am anderen Abend erfreuen nicht unbedingt mein Herz. Die Kinderkarte ist üblich bestückt, unsere Töchter konnten jedoch problemlos von der normalen Karte essen - was sie auch gemacht haben.Frühstücksbuffet - angemessen jedoch keine Wucht - Nachmittagstee eine riesen Entäuschung. Nur Tee und Kekse - und das nach einem Skitag. Kaffee oder Kuchen muss separat bezahlt werden - Bäckerei über die Strasse ist daher sehr empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • das Personal ist freundlich jedoch zurückhaltend in Wunscherfüllung. Die Direktorin jedoch ist äusserst kompetent und zuvorkommend. Zimmerreinigung gut, jedoch etwas unaufmerksam in der Beurteilung der Bettwäsche und der Kissen. Schokoladenflecken blieben unbemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Hauptstrasse gelegen, keine Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel. Einkaufsmöglichkeiten begrenzt auf eine grossartige Bäckerei (Leberkässemmel sind ein Hit) und einen mageren Schlecker und einen Kiosk gleich vis a vis Hotel. Skipiste mit Anschluss an die "Bergwelt" direkt vor dem Haus - wirklich super!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sportmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, der Pool ist klein aber ok. Der Whirlpool war für uns kein Thema - lud uns nicht wirklich ein.. Das angepriesene Businesszimmer mit Internet war immer geschlossen, kein Internetanschluss im Zimmer, Wifi in der Hotelhalle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:8