phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Heinz und Dagmar (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Traumhaftes Hotel mit überragendem Service

6,0/6
Tolles Hotel in wunderschöner Lage im Grödnertal. Wir waren 14 Tage dort. Der Service und die Gastfreundschaft ist einfach überragend. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Essen ist Sterneniveau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - auch im wunderschönen Sauna und Wellnessbereich mit herrlichem Schwimmbad. Der Service ist 1A - sogar zu den örtlichen Seilbahnstationen wird man gebracht und abgeholt. Wenn wir könnten wir würden dem Hotel La Perla 10 Sterne geben. Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung6,0
Traumhaft

Zimmer6,0
Wunderschön

Service6,0
Besser gehst nicht

Gastronomie6,0
Überragende "Sterne Küche"

Sport & Unterhaltung6,0
Was soll man sagen. Die Dolomiten sprechen für sich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz und Dagmar
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich