phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Birgit (51-55)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Traumhaftes gelegenes Wellnesshotel

6,0/6
La Perla ist ein traumhaft gelegenes Wellness-Hotel mit exzellentem Service. Der Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, verschiedenen Saunen, Massage- und Kosmetikbehandlungen ist großzügig und sehr schön gestaltet. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Auch als Alleinreisende auf der Durchreise wurde ich zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Großartig!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Mein Einzelzimmer war gross. Und sehr schön mit Balkon und herrlichem Blick, das Bad komplett neu, alles sehr sauber

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich