- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist sehr gepflegt und liebevoll ausgestattet. Wir hatten Halbpension gebucht was nach unserer Ansicht nur zu empfehlen ist. Wetter wie in Südtirol üblich fast immer sonnig. Ab und zu mal Abends Wärmegewitter. Preis / Leistungsverhältnis absolut bestens.
Das Zimmer war absolut sauber und in bestem Zustand insbesondere die Matratzen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick über Meran, traumhaft. Die Sonne steht auf dieser Seite jedoch am Nachmittag nicht so lang, was aber für die Zimmertemperatur förderlich ist.
Bei Halbpension jeden Abend Salatbuffet und 4Gang Menu. Landestypische Speisen mit sehr viel Liebe und schmackhaft zubereitet. Im Hauptgericht kann man immer zwischen zwei Möglichkeiten wählen. Den Ruhetag am Do. sollte man nutzen um in Meran zu Essen.
Auf natürliche Weise extrem freundlich und immer hilfsbereit.
Wer ein ruhiges Alpendorf ohne Bausünden mag ist hier richtig aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man sollte das Wandern in den Bergen mögen, das Hotel bietet die Möglichkeit geführter Wanderungen. Dies sollte man unbedingt nutzen. Ansonsten wer es mag Radfahren oder Mountain Bike muss man sich selbst organisieren. Pool fehlt vielleicht der größte Nachteil. Es besteht aber die Möglichkeit kostenlos das nette Dorffreibad zu nutzen. Uns hat es gefallen 25m Becken wenig betrieb schön gelegen und zu Fuss bequem zu erreichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Axel, danke für Ihre sehr positive Hotelbewertung. Es freut uns natürlich ausgesprochen sehr, dass sie einen erholsamen Aktivurlaub bei uns im Gasthof Hotel Sonne verbracht haben und sie Ihren Blick über die Kurstadt Meran genossen haben. Natürlich ist es für uns auch schön zu hören, dass sie von unserer Hauswanderung mit Herrn Ganthaler sehr begeistert sind und sie diese weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf eine hoffentlich baldige Wanderung zusammen mit Ihnen! Ihre Familie Ganthaler