Marlene u Manfred (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Perfektes Hotel zum Wohlfühlen im Vinschgau!

Das erste Mal durch Zufall auf Das GERSTL gestoßen und nun sind wir seit Jahren Stammgäste! Die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des gesamten Personals und der Familie GERSTL ist einfach grandios! Eine wunderschöne Gegend, tolle Berge und ein perfektes Hotel, was will man mehr!

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft! Hoch über dem oberen Vinschgau am Fuße des Watles mit Blick auf den Ortler und die Orte Mals, Glurns und Schluderns!

Wir wohnten wie immer in einer Piz Lun Suite! Sehr großes Zimmer mit Sitzecke und einen großen Balkon mit Traumausblick! Ausstattung Alles TOP!

Das Service ist im GERSTL einfach nicht zu topen! Angefangen von der täglichen Reinigung des Zimmer, das Service beim Frühstück und Abendessen und an der Bar! Nicht zu vergessen die Tolle Rezeption und der SPA Bereich! Täglich toll geführte Wanderungen! Die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Familie GERSTL ist einfach großartig und ist einer der Hauptgründe, dass wir heuer bereits das siebente Mal da waren!

Das Essen ist jeden Tag auf Sterne Niveau! Tolle Themenabende! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Die Getränkeauswahl an der Bar und auch das Angebot an Weinen aus Südtirol ist perfekt! Besonders zu erwähnen ist eine tolle Philosophie der Familie GERSTL mit der R30 Linie. Das heißt, dass alle Produkte innerhalb von 30 Kilometer vom Hotel stammen müssen. Regionalität großgeschrieben!👍🏻

Schwimmteich, Hallenbad mit Aussenbereich u Whirlpool und toller Aussichten! Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Zirbenruheraum, usw, SPA Bereich, täglich geführte Wanderungen, E-Bike Verleih, geführte Bike Touren, Fitnesssraum, täglich Fitnessprogramme mit Anleitung, Gymnastik, Pilates usw.,
wöchentliche Musikabende mit Livemusik

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Marlene u Manfred
Liebe Marlene lieber Manfred

vielen herzlichen Dank für die super Bewertung auf HolidayCheck.
Es freut uns zu hören, dass wir alles richtig machen.
Die Piz Lun Suite und der Ausblick sind wirklich wunderschön.
Auch lädt der SPA zum Entspannen ein und die Gegend zum Wandern.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit Alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Gerstl und Team