Manuela (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2016für 2 Wochen

Einfach toll!

Wir waren das erste mal im Gerstl und sicher nicht das letzte mal. Die ruhige Alleinlage und das traumhafte Panorama sind einfach toll. Wir hatten ein ganz neues Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet mit großem Bad. Das ganze Personal war immer sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen immer sehr lecker. Auch der Wellnessbereich mit Saunen und der Infinitipool mit riesigem Panoramafenster sind einfach traumhaft. Da gibt es nichts zu meckern. Wir kommen wieder!

Alleinlage mit tollem Panorama

Unser Zimmer war neu und sehr geschmackvoll eingerichtet mit großem Bad und großem Balkon.
Die Matratzen endlich mal nicht so hart wie ein Brett.

Immer sehr sehr freundlich, kompetent und nett.

Einfach top. Sehr schön angerichtet. Ausgefallene Speisen und geschmacklich sehr lecker.

Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Vorname:Manuela
Liebe Frau Manuela,

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und von Ihrem Urlaub im Gerstl begeistert waren und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Vinschgau
Familie Gerstl