Hans-Men (66-70)
Verreist als Familieim September 2014für 1 Woche

Einfach Toll Immer wieder Wiederholungstäter

Wir sind und bleiben Wiederholungstäter.
Das Alpin & Relax Hotel „Das Gerstl“ ist eine super Adresse, um einmal richtig abzuschalten.

Das bereits von Familien-Generationen geführte Hotel verdient den Namen super.
Bei der Ankunft wurden wir, wie immer, sehr herzlich empfangen, kein Hauch von Anonymität, sondern sehr freundlich und zugewandt.
Das Haus hat Liebe fürs Detail und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, es fehlte an nichts und die Auswahl war mehr als reichlich.
Das Essen schmeckt fantastisch, der Service, sowie alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.
Die Wellnessbehandlungen und Anlage sind allesamt wunderbar, (das neue Schwimmbad ist auch bald fertiggestellt).
Das Programmangebot ist sicherlich ein Punkt, womit das Hotel mit anderen Hotels standhalten kann. Man hat jeden Tag verschiedene Angebote, für die man sich eintragen kann. Wanderungen oder Mountainbike, Besichtigungen, aber auch verschiedene Therapieformen sind nicht zu vergessen.
Mit der neuen Bushaltestelle wurde die Lage des Hotels aufgewertet, weil jetzt auch die Mobilität für nicht Autofahrer geschaffen wurde.
Auch in diesem Jahr durften wir die tolle Gastfreundlichkeit im Gerstl geniessen.
Alle Mitarbeiter sind bemüht, dem Gast seinen Aufenthalt so schön und angenehm als irgendwie möglich zu gestalten. Wir können dieses super Haus nur weiterempfehlen und möchten uns nochmals beim gesamten Gerstl-Team für diese schöne Urlaubswoche recht herzlich bedanken.

H-M. und H. Langnau am Albis

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Dauer:1 Woche im September 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Hans-Men
Lieber Herr Hans-Men,

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung auf Holiday Check und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Alpin & Relax Hotel Das Gerstl wieder gefallen hat. Den Namen "super" zu erhalten ist für uns eine große Ehre. Vielen Dank -dafür. Es ist schön dass es uns gelungen ist, Sie wieder zu begeistern.
So freuen wir uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Vinschgau
Familie Gerstl