Renate und Michael (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2016für 2 Wochen

Ein Urlaub wie im Paradies

Das Gerstl ist nach einigen großen Umbau und Ausbaumaßnahmen zu einem Hotel der Superlativen geworden. Hier nimmt man die 4 Sterne sehr ernst, dennoch ist die familiäre Atmosphäre erhalten geblieben. Das gesamte Personal ist sehr gut ausgewählt, bildet ein super funktionierendes überaus freundliches Team.

Der Ausblick über das gesamte Tal ist umwerfend und gibt einem das Gefühl von Freiheit. Ausflugsziele sind ausreichend vorhanden, man kann auch viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unternehmen.

Die Ausstattung der Zimmer ist grandios. Vor allem die zuletzt erneuerten Zimmer im ehemaligen Neubau
sind umwerfend geworden. In den Betten schläft man wie auf Wolken.

Man wird verwöhnt - kein Wunsch bleibt unerfüllt und alle sind herzlich und freundlich zu den Gästen. Das Personal ist stets aufmerksam und hilfsbereit. Beschwerden hatten wir keine anzubringen - es war alles bestens.

Grandiose Küche - da kann man nur genießen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und auf höchstem Niveau gekocht. Die Atmosphäre im neuen Panoramrestaurant lässt keine Wünsche offen.

Es wird für jeden Geschmack etwas geboten, wenn man trotzdem lieber alleine etwas unternimmt ist das auch o.k.
Das neue Hallenbad und der Wellnessbereich sind der Hammer - schöner geht es wirklich nicht.

Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Vorname:Renate und Michael
Liebe Renate und lieber Michael

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel nach den baulichen Erneuerungen so gut gefällt.

Um den Anreisekomfort noch weiter zu erhöhen sind wir gerade dabei eine Tiefgarage zu bauen.

Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Das Gerstl ****S auch die neue r30 Saunawelt genießen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Ihre Familie Gerstl mit Team