Urs (66-70)
Verreist als Paarim September 2014für 3-5 Tage

„DAS GERSTL“ der Name ist Programm, denn…

…die Familie Gerstl prägt dieses ganz besondere Panorama-Hotel.
Bereits beim Empfang spürten wir das Besondere was dieses Hotel von vielen anderen unterscheidet und auszeichnet; es ist die Herzenswärme und aussergewöhnliche Liebeswürdigkeit von Frau Gerstl, ihrer bezaubernden Tochter Sarah und ihrem Sohn Lukas, dem jetzigen Eigentümer und Küchenchef. Jederzeit gilt die uneingeschränkte Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft dem jeweiligen Gast, immer in Verbindung mit persönlichen, einfühlsamen Worten. Durch dieses besondere Engagement entsteht eine Atmosphäre die sich ebenfalls auf das gesamte sich gegenseitig unterstützende Personal überträgt und aus unserer Sicht auch auf die Gäste auswirkt. Jedenfalls begegneten wir in kaum einem anderen Hotel einem derart freundlichen und sich gegenseitig grüssenden Publikum.
Als wir im Dez. 13 unser Zimmer „Piz Lun“ buchten, existierte es lediglich auf dem Plan und als zeichnerische Animation. Umso mehr waren wir über die Umsetzung in die Realität überrascht und sofort total begeistert. Nach diesem Konzept sollte unserer Meinung nach ein modernes Hotelzimmer gestaltet sein; modern, funktional mit einem gewissen rustikalen „Touch“. Kreative Innovationen wie die verschiebbare Glastüre bei Dusche und separaten WC sind schlicht als genial zu bezeichnen. Punkto optimaler Grundrissgestaltung, hochwertiger Materialwahl und harmonischer Farbgebung sicherlich eines der besten und schönsten Zimmer das wir kennen. Auch der neue Sesvenna-Spa-Bereich ist prächtig und innovativ gestaltet und wenn jetzt noch das neue Hallenbad im Dez. 14 fertiggestellt ist, dann zählt „das Gerstl“ erst recht zu unseren absoluten Hotel-Favoriten.

Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten