Alle Bewertungen anzeigen
Fernand (61-65)
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Winter
Schon 16 Jahren unserem Wintersporthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon 16 Jahren gehen besuchen wir dass Hotel Hubertus in Olang und jedes Jahr gibt es etwas neues...mehr Zimmer, neues Schwimmbad, mehr Welness...erneutes Restaurant... Der Empfangst is immer sehr gemütlich und freundlich. Christian und Helga empfangen die Gäste immer selbe beim Anreise. Beim Frühstuck gibt es nichts dass nicht da ist...yoghourt, Brötchen, Fleisch, Eier...alles ist da... Nach dem Frühstück bringt die Hotelshuttle uns zu der Skipiste und von 15u ab is es möglich zurück nach dem Hoel zu gehen. Dort angekommen gibt es wieder ein kleines Buffet...und dann kann man geniessen vom Welness und Vitalzentrum. Das Abendessen ist jeden Abend ein Fest mit immer ein enderes Thema. Es gibt für jeden ein Wahl, auch für vegetarier! Nach dem Abendessen kann man geniessen in der Bar oder im Zimmer. 16 Jahren nach dem selbsten HOtel gehen...gein Problem in Hotel Hubertus. Auch wenn mann nicht skifahrt gibt es schöne aktivitäten wie wandern und sporten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In alle preisenklasse gibt es sehr gute Zimmer mit eine moderne Badezimmer, TV, Balkon, Minibar, Safe und Telefon. Die Zimmer sind immer seh sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es giebt verschieden Speisesale aber allen sind sie sehr angenähm zum sitzen. Die Weinkarte ist sehr gross und im jeden Preiseklasse gibt es sehr gute Weinen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der SErvice, auch vom Mitarbeiter ist immer gut. Das Personal ist immer freundlich und die Zimmer sind perfekt gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Word...Perfekt! Vom Hotel seht mann auf die Skipiste. Für Personen die nicht ohne Gesc^häfte können gibt es Olang oder ein bisschen weiter Brüneck (eine schöne Stadt).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    In der Fitnesssahl kan mann ruhig sporten. Das Vitalzentrum ist sehr sehr angenehm und immer seh sauber. Es gibt sehr komfortabele Liegesühle ;-) wo mann sehr gut in schlafen kann ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fernand
    Alter:61-65
    Bewertungen:1