arrowRight
Melanie (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr gut aber nicht perfekt!

Das Hotel ist sehr schön und das Personal super freundlich, hier bleiben fast keinerlei Wünsche offen.

Die Lage ist für Wanderer optimal, für Leute, die gerne auch mal Abends raus gehen oder etwas shoppen möchten gänzlich ungeeignet, da es mitten in den Bergen ist.

Die Zimmer sind wohl teilweise renoviert. Unser DZ war nicht renoviert und schon etwas älter. Man sollte sich also nicht auf die schönen Bilder im Internet verlassen und vorher genau erkundigen, welches Zimmer man bekommt. Hier würde ich nur noch eine Junior Suite oder ein kürzlich renoviertes Zimmer buchen und das vorher auch genau anfragen. Es gab einen Schreibtisch aber hierzu keinen Stuhl, das fanden wir etwas sonderbar, da wir nicht genau wussten, wie hier einer schreibenden Tätigkeit nachgegangen werden soll. Allerdings war an der Sauberkeit im Zimmer nichts zu
bemängeln.

Wir hatten über einen Gutschein gebucht und gehen davon aus, dass diese Kunden die älteren Zimmer bekommen. Haben wir nicht gewusst, da wir bei anderen Hotels diese Erfahrung so nicht gemacht haben. Hier würde ich abraten, über Gutscheine zu buchen. Nur direkt im Hotel mit der Auswahl, welches Zimmer man möchte.

Ausblick:zur Straße

Super 1A, hier gibt es nichts zu bemängeln

Super 1A, hier gibt es bei dem Abendbuffet und Frühstück nichts zu bemängeln.

Die Snacks am Nachmittag fanden wir etwas spärlich, es gab nichts warmes, wie es in der Hotelbeschreibung beschrieben war. Das Salatbuffet war mehr als wenig. Die Auswahl sehr gering. Wir haben dann etwas Abstand davon genommen, da es jeden Tag fast das Gleiche gab und man es nach drei Tagen nicht mehr Essen mag. In der Umgebung gibt es aber genug Möglichkeiten, wo man hervorragend seinen Nachmittagssnack genießen kann.

Von daher kann ich leider keine 6 Sonnen vergeben

Der Wellnessbereich öffnet erst um 14.00 Uhr oder vorher auf Anfrage. 14.00 Uhr ist uns etwas zu spät, da wir vorwiegend Wellnessurlaub genießen und keine Wanderer sind. Aber auf Anfrage werden die Saunen auch früher angeschaltet. Ansonsten ist der Wellnessbereich sehr ansprechend gestaltet.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Melanie
Liebe Frau Melanie,

vielen Dank für Ihre freundlichen Bemühungen, diese sehr ausführliche Bewertung zu verfassen.

Unser gesamtes Verwöhnteam hat sich sehr über Ihr Lob gefreut! Es ist immer ein großes Kompliment für uns alle, wenn wir hören, wie wohl sich die Gäste bei uns fühlen.

Sehr gerne werden wir uns aber auch Ihre Anregungen zu Herzen nehmen. Betreffend Shopping haben wir einige sehr schöne Sportgeschäfte im Dorf. Ansonsten ist das benachbarte Samnaun als zollfrei Shopping Gebiet ideal, die neuesten Trends und hochwertigste Markenmode einzukaufen.
Die von Ihnen als schlecht bewertete Lage inmitten des Dreiländereck A/CH/I wird von den meisten unserer Gäste als perfekter Ausgangspunkt geschätzt. Landeck, Meran, lnnsbruck oder St. Moritz als Einkaufsmöglichkeit ist in nur kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar.

Unser alpinSPA ist täglich von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Die Saunen werden – wie auch in unserem SPA Menü angegeben – auf Wunsch bereits am Vormittag eingeschaltet.

Was ihr Zimmer betrifft:
Wir haben verschiedenste Zimmerkategorien im Haus, die sich natürlich auch preislich unterscheiden. Ihr Gutschein war auf ein Standard-Zimmer ausgestellt. Ein up-grade vor Ort wäre gegen Aufpreis selbstverständlich möglich gewesen. Leider haben wir von Ihrem Wunsch bei Ihrer Ankunft oder während Ihres Aufenthaltes nichts erfahren.

Wir im Naudererhof sind stetig darum bemüht, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste bestens zu erfüllen. Deshalb sind wir auch immer dankbar für Input, Wünsche, Anregungen und auch konstruktive Kritik bereits vor Ort. So können wir ständig das Gute verbessern und speziellen Bedürfnisse erfüllen.

Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genossen und würden uns freuen, Sie als unseren Gast wieder bei uns im Naudererhof ****s begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst, Ihre Familie Kleinhans & das beste Hotelteam