Werner (51-55)

Schotterparkplatz für Kleinwagen
Aufzug reicht nicht bis ins 4 . Stock
Zimmereinrichtung abgelebt
Essen wie Frühstück schwach
Schöner, neuer Wellnessbereich, jedoch meist alles belegt

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Werner
Sehr geehrter Herr Werner,

besten Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, daß Sie uns während Ihres gesamten Aufenthalts nie von Ihren Erwartungen, Bedürfnissen und Wünschen an unser Haus, unser Team und unser Kulinarium Bescheid gegeben haben.

Sie hatten sich für ein Zimmer der günstigsten Kategorie entschieden. Alle unsere Zimmer sind in einwandfreiem, sauberen Zustand. Auf unserer Homepage sind alle unsere Zimmerkategorien mit Zimmerplan und Bildern bestens abgebildet, um die Buchungsentscheidung zu treffen und sich schon vorab über Ausstattung und Details zu informieren.

Die verschiedenen Kategorien unterscheiden sich selbstverständlich durch Größe, Ausstattung und auch durch den Preis.
Hätten wir von Ihnen bei Ankunft ober während Ihres Aufenthalts erfahren, daß Ihnen das Zimmer nicht gefällt, wäre ein up-grade vor Ort gegen Aufpreis selbstverständlich sehr gerne möglich gewesen.

Auch beim Essen hätten wir auf Ihre Wünsche reagieren können, wenn Sie nur unserem Servicepersonal Bescheid gegeben hätten. Sollte in unserem umfangreichen Angebot an abendlichen Menüvorschlägen einmal nicht das Passende vorhanden sein, kann man selbstverständlich auch Gerichte aus unserer á la carte Karte bestellen.

Wir sind sehr bemüht auf alle Wünsche unserer Gäste so schnell als möglich und bestens zu reagieren.

Unser alpinSPA ist ein Ort der Ruhe und Erholung und bietet viele Möglichkeiten zum Relaxen. Auf über 1000 m2 findet man Bio- und Stubensauna sowie Dampfbad, Hallenbad, Private Zirben-Heu-Nest und eine unserem Haus entsprechende Anzahl an Wasserbetten, Liegen und Schwebeliegen zum Entspannen und Genießen.
Es tut uns leid, daß Sie anscheinend auch hier nicht den für Sie richtigen Platz zum Erholen gefunden haben.

Trotzdem bedanken wir uns nochmals recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus, wünschen Ihnen bunte Herbsttage und alles Gute.

Herzlichst Ihre Familie Kleinhans und das beste Hotelteam