Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Umgang des Hotelmanagements mit Kunden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unglaublicher Umgang des Hotel-Managements mit einer Beschwerde wegen einer durch die Rezeption mündlich zugesagten kurzfristigen Hotelreservierung von Mittwoch bis Montag (Suite für 300 € und geplanter Umzug in JS für den Zeitraum Sa-Mo), die dann am Freitag nicht mehr gültig war, so dass die Abreise am Samstag erfolgen musste. Bei der Reklamation gegenüber dem Management wurde man quasi der Unwahrheit bezichtigt und behauptet, dass die Reservierung nur bis Samstag galt, obwohl bei der Reservierung und Besichtigung der Suite durch das Hotelpersonal darauf hingewiesen wurde, dass ein hausinterner Umzug in eine Juniorsuite für den Zeitraum Samstag-Montag) stattfinden muss. Scheinbar konnte die JS ab Samstag dann für einen längeren Zeitraum vermietet werden, so dass man dann unsere Buchung plötzlich als nicht verbindlich ansah. Eine Entschuldigung des Managements war nur sehr gequält und wer glaubte, dass es wegen des Ärgers eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Preisnachlasses oder auch nur eines kostenfreien Getränkes geben würde, sah sich enttäuscht. Selbst die Wanderkarte wurde zum Preis von 1€ berechnet. Neues und sehr schönes Wellness-Hotel in großzügiger Anlage, aber ab 17. 00 Uhr keine Sonne mehr. Salatbuffett umfangreich aber räumlich sehr beengt, so dass sich meistens eine längere Schlange bildet. Essen sehr gut. Restaurant räumlich beengt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:2