Alle Bewertungen anzeigen
Luise (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein Superhotel mit allem was ein Gast sich wünscht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ob es der Service der Damen an der Rezeption war, der Service im Restaurant oder an der Bar, als Gast fühlt man sich in diesem Hause einfach wohl. Schöne, stilvoll eingerichtete Zimmer runden diesen Eindruck ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit großer Dachterrasse, diese war ausgestattet mit Liege, Sonnenschirm und Sitzgelegenheit. Die Betten waren sehr gut, wir haben hervorragend geschlafen. Der Wohnraum war modern und doch sehr gemütlich eingerichtet. Das Bad war mit Dusche, WC, Bidet und einem Doppelwaschtisch ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche, super Auswahl an verschiedenen Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden hervorragend bedient, es gab nichts zu bemängeln. Die Freundlichkeit des Personals war bestechend. Die Empfehlungen, ob im Restaurant oder an der Bar immer für uns einmalig gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen schönen Garten mit mehreren Pools, Liegen, Sonnenschirmen. Die Saunen sind sehr gepflegt, das Angebot an verschiedenen Aktivitäten sehr ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:56-60
    Bewertungen:3