- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Alpiana Resort ist ein Bijoux. Der wunderschön angelegte Garten, die grosszügigen Pools, lauschige Ruheplätze laden zum relaxen ein. Das Personal ist sehr gastfreundlich. Die Zimmer sind ausgesprochen stilvoll eingerichtet.
Die Betten sind ausgezeichnet, top Qualität. Grosszügige Ablagemöglichkeiten und genügend Platz im Schrank. Die Badezimmer sind sehr zweckvoll und die grosse Dusche ist äusserst komfortabel eingerichtet.
Das kulinarische Angebot lässt keine Wünsche offen. Die Themen-Buffet-Abend sind exquisit und von hoher Qualität.
Alle Servicemitarbeiter sind sehr gastfreundlich; auch die jüngeren Mitarbeiter bemühen sich sehr. Ein sehr persönlicher Service.
Das Hotel liegt ausserhalb der Touristenströme; herrliche Ruhe - kein Stress.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools bieten für jeden Geschmack etwas.; die Liegewiesen und Liegestühle, sind grosszügig sind grosszügig . Das Fitnessangebot ist vielseitig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chilli |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |