Archiviert
Michael (66-70)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Winterurlaub mit Neuschnee

5,0/6
Ratschings war wieder toll. Unser Hotel, Alphotel Tyrol, das kleine Paradies in den Bergen, hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Unterschiedliches Wetter, auch mit Neuschnee, konnte uns nicht die Stimmung trüben. Das Hotel entschädigte uns ganz. Spa und Wellness, das Haus mit den Mahlzeiten, Fitnessraum, Sonnenterrasse, all das wurde genutzt. Das Team um Fam. Eisendle sehr freundlich und kompetent.
Wir kommen nächstes Jahr wieder !

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:66-70
Bewertungen:6
NaNHilfreich