Archiviert
Ute (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2007für 1 Woche

Urlaub wie man es sich wünscht!

5,9/6
Das Hotel hat nicht zuviel versprochen, wir hatten ein Exclusivezimmer im Stammgebäude. War sehr schön, gemütlich und gepflegt, auch genug Platz für unser Kind! Hevorzuheben ist der schnelle Ckeck in, keine Warterei, die Daten werden vom Personal ausgefüllt, man kann glleich auf das Zimmer, das haben wir noch nie erlebt! Die Küche ist ein Traum, sehr viel Auswahl vom Büffet, auch für die Kinder sehr viele Möglichkeiten, zum Frühstück gab es sogar Crepes mit Nutelle, unser Moritz war darüber sehr glücklich und frisch gepressten Orangensaft, was auch nicht überall selbstverständlich ist! Sehr schön auch das Kuchenbüffet am Nachmittag aber das allerbeste war das Schwimmbad, das haben wir jeden Tag sehr genossen. Im Hotel waren sehr viele Stammgäste, einige sind schon zig Jahre in diesem Haus und auch wir werden gerne wiederkommen, ganz liebe Grüße an Heidi und Berni von der Rezeption, die uns vom Skipass bis zum Rodelschlitten und Schneeschuhlaufen, alle Sonderwünsche freundlich und schnell erfüllt haben! Und auch an den Chef, der uns (auch zu Sonderzeiten) zum Skgebiet gefahren hat! Hier ist der Gast wirklich König!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2007
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich