Ute (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2007für 1 Woche

Urlaub wie man es sich wünscht!

Das Hotel hat nicht zuviel versprochen, wir hatten ein Exclusivezimmer im Stammgebäude. War sehr schön, gemütlich und gepflegt, auch genug Platz für unser Kind! Hevorzuheben ist der schnelle Ckeck in, keine Warterei, die Daten werden vom Personal ausgefüllt, man kann glleich auf das Zimmer, das haben wir noch nie erlebt! Die Küche ist ein Traum, sehr viel Auswahl vom Büffet, auch für die Kinder sehr viele Möglichkeiten, zum Frühstück gab es sogar Crepes mit Nutelle, unser Moritz war darüber sehr glücklich und frisch gepressten Orangensaft, was auch nicht überall selbstverständlich ist! Sehr schön auch das Kuchenbüffet am Nachmittag aber das allerbeste war das Schwimmbad, das haben wir jeden Tag sehr genossen. Im Hotel waren sehr viele Stammgäste, einige sind schon zig Jahre in diesem Haus und auch wir werden gerne wiederkommen, ganz liebe Grüße an Heidi und Berni von der Rezeption, die uns vom Skipass bis zum Rodelschlitten und Schneeschuhlaufen, alle Sonderwünsche freundlich und schnell erfüllt haben! Und auch an den Chef, der uns (auch zu Sonderzeiten) zum Skgebiet gefahren hat! Hier ist der Gast wirklich König!

Entfernung zum Skilift6,0

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0