Archiviert
Pauline (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3-5 Tage

Urlaub in Südtyrol

6,0/6
Wir waren dieses Jahr das 5. Mal im Alphotel Tyrol. Die letzten Jahre immer in Familie und dieses Jahr mit Freunden. Egal mit wem man verreist ein Urlaub ist es immer wert. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage aber trotzdem ist man schnell in der Stadt und in 5 min auf der Piste. Selbst immer Sommer oder Herbst kann man in der Gegend gut wandern gehen.
Es lohnt sich also hier ein paar Tage abzuschalten und die Ruhe zu genießen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0
Der Service war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie5,0
Am Buffet war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen wurden immer nach einem Thema ausgerichtet z.B. Tyroler Abend oder Italienisches Buffet. Besonders super war jeden Abend das Dessert.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel ist ausgestattet mit einem super schönem Sauna Bereich. Zudem gibt es einen modern und auch stilvoll eingerichteten Ruhebereich.
Uns wurde am Abend nie langweilig. Einem Bowlen, dann Billard oder Airhockey spielen oder man saß an der Bar und genoss ein leckeren Cocktail.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Pauline
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich