Beate (36-40)
Verreist als Paarim März 2007für 2 Wochen

Top 1

Wir fahren nun schon seit über 20 Jahren nach Ratschings zum Skifahren und waren schon in fast allen Hotels der Umgebung. Nun haben wir aber seit jetzt knapp 5 Jahren unser Stammhotel gefunden und auch schon wieder vorreserviert für das nächste Mal, für uns war die Einrichtung des Skiscuttle(knapp 3 Minuten Fahrt) ausschlaggebend, dann konnte uns niemand mehr im Dorf halten, denn es ist dort auch nicht umbedingt ruhig (Autos, Busse, Discomusik ..), so sind wir bequem und schnell beim Skifahren und brauchen auch keinen Parkplatz, die etwas knapp sind. Das Alphotel ist nun wohl die Nummer 1 im Tal, es hat sich in den letzten Jahren immer weiter verbessert, jedes Jahr eine neue Überraschung: neue Zimmer, neue Suiten, neues Schwimmbad, Beauty, Rezeption, auch der Service ist mitgewachsen und das Speiseangebot, jetzt gibt es sehr viele Speisen vom Büffet, das gefällt uns sehr, auch die aufrichtige, aber unaufdringliche Freundlichkeit der Besitzer und Mitarbeiter empfinden wir als sehr angenehm. Es ist immer jemand für einen da, bei jedem Wehwehchen, der Chef hat uns sogar mitten in der Nacht zum Krankenhaus gefahren, war sehr freundlich und hat für die Fahrt dann noch nichts genommen. Die Atmosphäre in diesem Haus ist sehr freundlich, liebevoll und das Ambiente sogar luxurös, aber nicht aufdringlich! Wir kommen wieder, keine Frage! Liebe Grüße an alle unsere Freunde im Alphotel!

Entfernung zum Skilift6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im März 2007
Reisegrund:Winter