• Hotelübersicht
  • Angebote
Gerold (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2006für 3-5 Tage

Schönes komfortables Hotel in ruhiger Lage

Wir waren im neugebauten Teil untergebracht, Zimmer angemessen groß und sauber, Personal des Hotels sehr freundlich.

Etwa 1 km vor der Talstation des Ratschingser Liftes, Einkaufsmöglichkeiten in Sterzing.Vom Talende in Flading sind wir über Wanderwege über einsame Almwiesen zum Hotel zurück gewandert - und haben kaum jemand getroffen und zudem ein tolles Panorama gehabt. Positiv: der Tourismusverband bietet die Möglichkeit sich mit Ruftaxis zu diversen Ausgangspunkten bringen zu lassen - da kann das Auto getrost stehen bleiben.

Bademantel und Badetücher werden gestellt - man sollte allerdings auf jeden Fall die Badeschuhe mitnehmen da es vom Neubau bis zum Schwimmmbad schon weit ist.

Keine Wünsche wurden uns verwehrt die Angestellten haben sich sehr um die Gäste bemüht.

Die Küche können wir weiterempfehlen - ob Vorspeisen-, Salat-, Kuchen- oder Suppenbuffet - alles traumhaft. Am Sonntag gab es ein mehrgängiges Menü - hervorragend. Auch die Nachspeisen waren nicht schlecht - aber nicht so einfallsreich wie der Rest.

Wir waren vom Sauna- und Poolbereich vollauf begeistert - alles relativ neu - die Almsauna ist sehr geräumig und auf den Wasserbetten im Ruheraum kann man dann vor sich hin träumen ...

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
Reisegrund:Wandern und Wellness