Archiviert
Katrin (19-25)
Verreist als Freundeim März 2018für 1 Woche

Schönes Hotel für erholsame Tage

6,0/6
Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und es war einfach alles traumhaft schön...von den Zimmern angefangen über den Service, dem Essen und Wellnessbereich..einfach klasse.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt zentral, zur Piste sind es ca 2-3 min mit dem Hauseigenenshuttlebus.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war wunderschön..toller Ausblick vom Balkon auf die Berge und in den Garten.

Service6,0
Toller Service, jeder einzelne Mitarbeiter war höflich und sehr aufmerksam.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr sehr lecker, vom Frühstück angefangen über das Mittagessen mit großem Kuchenbuffet und abends dem 3-5 Gängemenü.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebote sind vorhanden (einfach an der Rezeption erfragen oder aus der „Morgenpost“ entnehmen) , sehr schöner Wellnessbereich mit tollen Aufgüssen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich