Jessica (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Perfekt für unsere Flitterwochen!

Für unsere Flitterwochen war es perfekt!

Wir hatten ein wunderschönes Romantic Chalet für 7 Nächte gebucht und wurden bei unserer Ankunft schon überrascht.
Wir haben das Chalet 601 gehabt, es wurde extra noch umgebucht, damit wir in unseren Flitterwochen mehr Privatsphäre haben. Wunderschön!

Zum Erholen war die Lage perfekt.
Da wir als Paar angereist sind, haben wir viel Welness gemacht. Trotzdem haben wir auch das viele Ambiente für Kinder und Familien mit bekommen. Es ist ein hervorragendes Familienhotel mit sehr viel Auswahl für groß und klein.

Wir hatten noch nie in so einem schönen Hotelzimmer, in diesem Fall war es ein Chalet, gewohnt.
Eine Küche, wo man sich jederzeit Kaffee oder Tee kochen konnte. Auch ein Kühlschrank steht zur Verfügung. Sowie ein Herd und eine Spülmaschine.
Ein Wohnzimmer mit Kamin und einem super bequemen Boxspringbett mit absolut toller Aussicht am Morgen.
Ein Whirlpool zum Entspannen.
Eine Dusche mit 2 Duschköpfen.
Eine Finnische Sauna auf dem Balkon und Liegestühle zum sonnen.
Ein 40Grad heißer Hot Tub. So erholsam am Abend.
Auf dem Dachboden ein Hängesessel mit 2 Erholu ngsbetten

Die Mitarbeiter waren unglaublich nett.
Jeden Morgen wurde unser Frühstück auf das Chalet ganz leise gebracht. Zwischen 8 Uhr und 9 Uhr wurde unser Frühstück in der Küche aufgetischt und wir haben es fast nie mitbekommen.
Am Abend haben wir unser Abendessen im Restaurant genossen. Wir hatten wirklich sehr nette Kellner und Kellnerinnen. Sie wussten jeden Tag was wir trinken wollten 😊

Da haben wir gar nichts zu meckern. Es war immer viel Auswahl dabei und hat sehr gut geschmeckt. Wir sind jeden Abend aufs Chalet gerollt, so voll gegessen waren wir immer

Sehr viel Auswahl, wobei wir davon nicht viel genutzt haben. Es gibt jeden Tag neue Aktivitäten die man erleben kann.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness