- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage und doch nicht weit weg von der Talstation. Hier fühlt sich jeder wohl. Egal ob es ein Wellness, Winter, Sommerurlaub oder eine Feier ist. Die Auswahl der verschiedenen Zimmer und seit neuestem die toll gelegenen Waldchalets machen es bei der Buchung nicht leicht.
Die hellen Sunshine-Zimmer mit dem schöne Blick können wir nur empfehlen.
Das Essen war wieder ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Auch Vegetarier oder Veganer kommen hier auf ihre Kosten. Das Küchenpersonal ist da wirklich sehr flexibel
Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, hier wird einem jeder Wunsch erfüllt.
Tolle Blicke auf die Berge, in ruhiger Umgebung, nur 10 Fußminuten von der Talstation entfernt, Hier lässt es sich gut Wandern, Radfahren, im Winter Skifahren oder nur in tollen großen Wellnessbereich Relaxen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier wird für klein und groß alles angeboten, egal ob bei schlechtem Wetter die Spielmöglichkeiten in den verschiedenen Räumen im Haus oder im freien auf der großzügigen Terrasse oder in dem großen Garten mit vielen Spielgeräten und echten Tieren. Mittlerweile gibt es sogar 2 Bowlingbahnen.. Der bisher schon schöne Wellnessbereich wurde noch um ein vielfaches erweitert, hier findet jeder etwas und trotzdem ist es sehr gemütlich geblieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |