Archiviert
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2006für 1 Woche

Gutes Hotel, mit unterschiedlichem Zimmerangebot

4,1/6
Das alte 3*-Hotel wurde in 2005 baulich stark erweitert und besitzt jetzt sehr schöne neue Zimmer und Apartements mit Balkon und Blick in die Berge. Der neue Saunabereich ist vielseitig, mit genügend Liegen. Ein Hotelschwimmbad wurde neu erschaffen und ist ansprechend gestaltet. Große Lobby. Das Hotel wurde daraufhin mit 4* bewertet. Zu beklagen ist der Zustand und die Einrichtung vieler Gästezimmer die sich überwiegend im Altbau befinden. Nassräume in Uralt-Zustand. Völlig abgewirschaftete Möblierung zuwenig Haken, keine Bilder usw. Die Aufenthalsräume sind, ebenso wie die (noch) alte Hotelbar, unzeitgemäß, es soll sich aber bessern. Das abendliche 5 Gänge-Speiseangebot ist reichlich, mit großem und sehr guten Salatbuffet und Zwischengerichten. Die Hauptgerichte sind manchmal schwach. Nachmittags kostenlos Kaffee und Kuchen. Gutes Weinangebot. Schönes Skigebiet. Kostenloser Hotel-Shuttle in das Skigebiet zu Wunschzeiten. Bewertet wurden von uns die gebuchten Zimmer im Altbau.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Skilift4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2006
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich