Archiviert
Manuela (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3-5 Tage

Ein Traum - nächstes Jahr wieder

6,0/6
Mein Mann fährt mit seinen Freunden schon viele Jahre ins Alphotel um hier ein paar Tage Skiurlaub zu verbringen. Er hat immer schon vom Hotel, dem Wellnessbereich und der Küche geschwärmt. Damit ich endlich mal weiß, wovon er spricht, haben wir hier ein paar Tage verbracht. Ich kann nur bestätigen : ein Traum. Das Hotel unwahrscheinlich komfortabel, die Zimmer riesig und absolut geschmackvoll eingerichtet, der Wellness-Bereich mit den verschiedenen Saunenbereichen unbeschreiblich. Höhepunkt war aber jeden Tag sicher auch das excellente Essen und die überaus freundlichen und zuvorkommenden Angestellten. Nächstes Jahr wieder :) :)

Lage & Umgebung6,0
Problemloser, ständiger Shuttleservice zum Skigebiet

Zimmer6,0
Sehr geräumig und geschmackvoll ausgestattet

Service6,0
Besseren Service kann man sich nicht wünschen

Gastronomie6,0
Egal ob Frühstück, Buffet oder Menu - alles ausgezeichnet

Sport & Unterhaltung6,0
Wellnessbereich ein Traum - sowohl Nackt- als auch Familiensauna

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich