Archiviert
Dennis (19-25)
Verreist als Freundeim März 2018für 1 Woche

Alphotel Tyrol einfach Spitze

6,0/6
Ich war jetzt das 16te mal im Hotel und es war wieder super schön. Man wird einfach empfangen so als man zur Familie gehören würde einfach nur klasse :-)

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Die Zimmer ein absoluter Traum für wundervolle erholsame Nächte nach dem Skifahren.

Service6,0
Ein super Service man konnte sie alles fragen und es wurde sofort und super umgesetzt

Gastronomie6,0
Ambiente toll essen super Auswahl an verschiedenen Gerichten für jeden was dabei!

Sport & Unterhaltung6,0
Mit dem neuen außenbecken ist die poolanlage einfach spitze.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:19-25
Bewertungen:6
NaNHilfreich