phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Manfred (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Alphotel in Ratschings - Das muß man erleben.

6,0/6
Das neu umgebaute Alphotel liegt in einem ruhigem Tal im Skigebiet Ratschings.
Wir kannten es schon vor dem Umbau und waren äuserst positiv überrascht, was da geschaffen wurde. Essensäle neu, total gemütlich, alles in Holz im Südtiroler Stil.
Die neue Bowlingbahn ergänzt viele weitere Unternehmungen.
Das Kinderparadies "Alpiland" ist sensationell. Alles sauber und neu. Einfach klasse.

Lage & Umgebung6,0
Total ruhig, erst an der Talstation des Skiliftes (1 KM) wird es tagsüber etwas turbulenter

Zimmer6,0
Wir waren in einem der 10 Stück neu erbauten Chalets, was ein unglaubliches Urlauserlebnis war.
Eine perfekte Ausstattung incl. Kamin und Blick über das ganze Tal war ein echtes Highlight.

Service6,0
Im Hotel ist der Service schon optimal, aber wenn das Frühstück im Chalet eingenommen werden kann, ist das noch
einmal ein "on top". Wünsche wurden umgehend erfüllt.

Gastronomie6,0
Das Essen ist schon seit Jahren sehr gut, immer frisch, reichlich und angepasst.
Die Atmosphäre beim Abendessen ist immer eher ruhig und gedämpft durch die neu erbauten Abtrennungen
zwischen den Räumen.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Wellnessanlage sucht seinesgleichen. Kann sein, dass es noch größere gibt, aber die vorbildliche Sauberkeit
und Ruhe, sowie gut ausgebildetes Fitnesspersonal macht Wellness zu Wellness.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:5
NaNHilfreich