Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumurlaub mit persönlicher Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum wiederholten Mal zum Wandern und Erholen im Alpenresort Walsertal und sind wie immer aufs Herzlichste empfangen worden. Haben uns wieder einmal bestens erholt, vielen Dank an das ganze Team.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gemütlich und zum Teil sehr modern mit allem Komfort eingerichtet,mit Sitzecke und Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Halbpension gebucht und waren immer wieder überrascht, wie lecker und abwechslungsreich das Essen jeden Tag schmeckte. Die Küche ist sowohl regional als auch international. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr schönes Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist superfreundlich, kompetent und stets zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind nur 5 Stunden aus dem Frankfurter Raum gefahren. Das Hotel ist gut zu erreichrn und liegt ganz oben mit herrlichem Bergblick auf einem Joch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Egal ob das individuelle Wandern, geführte Wanderungen und auch Bergtouren, Kletterpark, Fitnessraum, Schwimmbäder, Sauna, Kultur (z. Bsp. Bregenzer Festspiele), es ist für jeden etwas dabei. Auch die Kleinsten werden liebevoll betreut, sodass die Eltern auch entspannt die freie Zeit genießen können. Familie Sperger hatte stets prima Vorschläge für unsere Freizeitgestaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1