Jörg Schüpbach (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Sehr gutes Familiäres Hotel

Renommiertes sehr gut geführtes Hotel, für Familen gut geeignet. Gastfreundschaft wird gelebt.Preis —Leistung stimmt. Unterhaltung und Tanz könnte mehr Richtung Ü30 gehen.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jörg Schüpbach
Lieber Jörg,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren . Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Zufriedenheit im Rahmen Ihres Aufenthalts im Alpenresort Schwarz zum Ausdruck bringen.

Besonders das familiäre Ambiente und die gelebte Gastfreundschaft haben Sie hervorgehoben. Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung, lieber Jörg. Auch Ihre Anmerkung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms nehmen wir dankend an. Es ist uns wichtig, eine abwechslungsreiche Abendunterhaltung anzubieten, so gebe ich Ihren Tipp sowie Ihre lobenden Worte gerne weiter.

Über ein baldiges Wiedersehen im Alpenresort Schwarz würden wir uns glücklich schätzen. Es bereitet uns großes Vergnügen, unsere Gäste immer wieder zu überraschen und zu faszinieren.

Inzwischen wünsche ich Ihnen alles, alles Liebe und Gute sowie viel Freude im Kreise Ihrer Familie.

Mit herzlichen Grüßen aus Mieming
Ihre Isabel