Marlen (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Sehr gutes Wellnesshotel für eine Auszeit.

Sehr schön gelegenenes Hotel mit sehr grosszüger Wellness Anlage. Sehr gute Küche. Bestens geeignet für eine Auszeit vom Alltag.

Gute Ausflugsziel in der näheren Umgebung. Gute Lage des Hotel, in ca 2h waren wir im Hotel.

Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Geräumige Zimmer.

Schon nach der Ankunft wird man verwöhnt.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Marlen
Liebe Marlen,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und Sie mit besten Erinnerungen aus Ihrem Urlaub wieder heimgekehrt sind.

In Ihrem Resümee haben Sie uns 6 von 6 möglichen Sonnen gegeben. Danke für dieses wunderbare Kompliment. Welch große Anerkennung, dass Sie bei uns Ihre Auszeit genau nach Ihrem Geschmack erleben durften und Sie sich rundum verwöhnt fühlten. Man liest aus Ihren Zeilen heraus, dass es unsere Vielfalt ist, die Sie besonders begeistert. Sehr gerne leite ich Ihre lobenden Worte an Ihre Gastgeber weiter. Das gibt neue Motivation für unsere täglichen Aufgaben.

Liebe Marlen, kommen Sie uns doch bald wieder in Mieming besuchen. Unser Haus hat zu jeder Jahreszeit einen ganz besonderen Charme, den es zu entdecken gilt.

Inzwischen schicke ich Ihnen herzliche Grüße aus dem Schwarz und wünsche Ihnen alles Gute.
Ihre Isabel