Ruth (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Herzlichkeit und Kulinarische Höhenflüge

Bestens geeignet für Erholung und Sportbegeisterte. Hervorragende Küche, sehr angenehmes Ambiente und
Herzlichkeit

wunderschöne Lage auf einem Hochplateau, gut erreichbar ab Autobahn

verschiedene Kategorien - alle sehr gut eingerichtet - sehr ruhig
Im Moment werden neue Zimmer gebaut (sehr schöne Materialien werden verwendet)
Musterzimmer konnten wir bereits anschauen - bezugsbereit im Sommer 2018

Wir sind immer wieder begeistert über die Herzlichkeit des Personals. Alle Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend.

Die Vielfältigkeit ist kaum zu übertreffen. Küche sehr abwechslungsreich

Es gibt immer was zu unternehmen, sei es Indoor oder draussen.

Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ruth
Liebe Ruth,

ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um so ein anerkennendes Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im Alpenresort Schwarz zu schreiben. Es freut uns ungemein, dass Sie sich auch dieses Mal rundum wohlgefühlt haben bei uns.

Als besonders tollen Einstieg fand ich Ihre Überschrift "Herzlichkeit und kulinarische Höhenflüge." Hier haben Sie gleich zwei Komponenten herausgepickt, die uns sehr am Herzen liegen. Für uns ist es wichtig, unsere Gastfreundschaft zu leben und individuelle Angebote sowie Serviceleistungen für unsere Gäste bereit zu stellen. Auch unser Outdoor Programm, das familiäre Ambiente und unsere Kulinarik entsprechen voll und ganz Ihren Erwartungen. Wir alle freuen uns riesig über Ihr Lob und möchten uns aufrichtig für Ihre Treue bedanken.

Liebe Ruth, schön, dass Ihnen unser Musterzimmer so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon sehr darauf, Ihnen schon bald das "wahre Ergebnis" unserer neuen Schwarz Welt präsentieren zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute und grüße Sie herzlich aus einem winterlichen Mieming

Ihre Isabel