Monika (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Erholung & Auftanken auf höchstem Niveau!

wunderschönes Alpenresort auf dem Mieminger Sonnenplateau - herrliche Umgebung, wundeschöne Wanderwege und das Hotel ist einfach perfekt!

herrlich gelegen auf dem Mieminger Sonnenplateau - Föhren- und Lerchenwälder - herrliche Berge - Top!

wir hatten ein Zimmer im Haus Obstgartl 2 - diese Zimmer lassen keine Wünsche offen!

sehr freundlich, zuvorkommend und familiär!

Essen ausgezeichnet - teils Buffet - teils serviert - Speisen auf höchstem Niveau

Top - für jeden etwas! Golfer kommen natürlich besonders zum Zug!
Wellnessbereich & Poolanlagen einfach sensationell!

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Vorname:Monika
Liebe Monika,

herzlichen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihre "Schwarz-Begeisterung" in so schöner Form zum Ausdruck zu bringen. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie im Rahmen unseres Golf- und Wellnessangebots rundum begeistern konnten.

Von Ihnen haben wir 6 von 6 möglichen Sonnen erhalten. Danke für Ihre Wertschätzung und für das viele Lob, das ich mit Freude an Ihre Gastgeber weiterleite. Wir arbeiten getreu dem Motto "Freude geben - Freude bekommen" - ich finde, das trifft in diesem Fall zu 100% zu. Zugleich fühlen wir uns motiviert, täglich unser Bestes zu geben.

Liebe Monika, ein baldiges Wiedersehen im Alpenresort Schwarz wäre einfach wundervoll. Es würde uns großes Vergnügen bereiten, Ihnen weitere Facetten unserer Vielfalt präsentieren zu dürfen. Wir werden niemals müde, unsere Gäste mit jedem Besuch auf ein Neues verzaubern zu wollen.

Indessen grüße ich Sie mit besten Wünschen aus dem Schwarz
Ihre Isabel