Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvija (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Habe mich von den Bewertungen blenden lassen !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bodenhohe Fenster mit einer herrlichen Aussichts auf das Hausdach! Dafür Dachluken ohne Verdunklungsmöglichkeit - super wenns um 5:20 taghell ist im Zimmer!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach ausgestattet. Wir hatten zwei Zimmer . Bad neu renoviert, sehr angenehm. Jedoch nur eine mit Wasser gestreckte Seife vorhanden - weder Duschbad noch Shampoo. Keine Zimmerreinigung !!!! Nachdem die Dachluken nicht abgedunkelt werden konnten, wars mit dem Schlafen um 05:20 Uhr vorbei. So stell ich mir kein erholsames Wochenende vor!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach - was nicht schlimm wäre. Mehrere Salate, eine Suppe, einmal Fleisch, einmal Fisch, zwei Beilagen, eine Sorte Gemüse, eine oder zwei Sorten Nachspeise, je nachdem wie schnell man war. Zum Salat muß man sagen, dass über den welken Salat vom Vorabend einfach der frischer drübergelegt wurde. Das geht gar nicht! Da frägt man sich zwangsläuftig, wo das noch so praktiziert wurde...!


    Service
  • Schlecht
  • Keine Zimmerreinigung !!! Toilettenpapier ging uns um 22:00 Uhr aus - keine Möglichkeit zur Nachfrage/Beschwerde !?!?! Keine richtige Rezeption - war im Hinterbereich der Theke im Holzkäfer. Die nicht alkoholischen Getränke sowie die alkoholischen Getränke mußte man sich selber holen - d.h. hier null Service. Die Tische wurden jedoch sehr zügig abgeräumt. Ich hatte gefragt, ob vielleicht noch etwas Melone zum Nachtisch vom Vorabend übrig wäre. "Melone gibt es heute nicht - erst wieder morgen". Das hätte man auch etwas freundlicher und diplomatischer machen können. Z.B. in der Küche nachfragen können. Nicht gleich dem Gast um die Ohren hauen. Am ersten Abend gab es nur Eis, jedoch nur für die bereits länger anwesenden Urlauber- denn das war um 18:15 Uhr schon wieder aus. Essensbeginn war um 18:00!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider war die 1. Auffahrt zum Hotel gesperrt, was man erst feststellte, als die Straße gesperrt wurde. Dafür kann jetzt das Hotel nichts, aber ärgerlich ist es für den Gast trotzdem. Das Hotel liegt relativ weit oben, was eine tolle Aussicht verspricht. Der Ort ist sehr klein, besteht ausschliesslich aus Ferienhäusern und einer kleinen Kirche! Achtung: Das NAVI lotzt einen immer über Salzburg (Pickerlpflicht). Man sollte die Ausfahrt Berchtesgaden auf der A8 nutzen wenn man auf die Autobahngebühren in Österreich verzichen möchte. Die Residenz besteht aus zwei Häusern. Im Holzkäfer wird gegessen und im anderen Haus über dem Parkplatz wird genächtigt. Was das Angebot des "All Inclusive" betrifft eher ungünstig. Wenn man zu später Stunde nochmal durst hat, muß man aus dem einem Haus raus über den Parkplatz rüber um dann im Holzkäfer anzukommen. Ausflugsmöglichkeiten sind in einigen Kilometern Entfernung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Wellness oder Fitness oder Pool vorhanden. Auch sonst keine Unterhaltung im Hotel. Das All-Inclusive-Konzept ist hier eigentlich nicht praktikabel, da man dies ausschliesslich zu den Essenzeiten nutzen konnte. Gartentische und Holzbänke im Aussenbereich haben auch nicht wirklich zum relaxen eingeladen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvija
    Alter:41-45
    Bewertungen:6