Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im AlpenParks Resort Maria Alm hat ein Managementwechsel stattgefunden (Quelle: Hotelier 02.08.2011)
Unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einige der hier bereits abgegebene Bewertungen für das Hotel Haller waren so negativ, dass wir mit sehr geringen Erwartungen angereist sind. Obwohl wir als "Ebay-Gäste" damit rechneten, Gäste zweiter Klasse zu sein, wurden wir vom erfrischend humorvollen Rezeptionisten nicht nur freundlich und herzlich wie Stammgäste begrüsst - sondern erhlielten sogar ein Upgrade auf die nächste Zimmerkategorie! Dass unser Zimmer absolut ok und sauber war; dass der Wellnessbereich im Dachgeschoß zwar nicht sehr groß, jedoch bestens ausgestattet und mit dem Panoramaausblick einzigartig war; dass die Küche kreativ und geschmackvoll war, möchte ich der guten Ordnung halber nicht unerwähnt lassen - doch die große Überraschung erlebten wir in Frau Haller! Die Chefin, welche hier von einigen Gästen sehr negativ bewertet wurde, möchte ich als die Seele dieses Hauses bezeichnen. Entweder wurde Frau Haller mit diesen Bewertungen Unrecht getan, oder sie hat sich sehr zum Vorteil verändert. Sie zeigte sich sämtlichen Gästen gegenüber (das Haus war während unseres Aufenthalts in der Vorsaison beinahe ausgebucht) ausgesprochen freundlich und war stets mit einer Empfehlung, z. B. für eine Wanderung zur Stelle. Wir empfanden den von der Chefin persönlich -als Stärkung zum Tage- zum Frühstückstisch gebrachten Bananendrink genauso als nette Geste, wie der Begrüßungscocktail am ersten Abend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:104