Ina (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2017für 1 Woche

Perfekter Skiurlaub

Unser 8-tägiger Silvesterurlaub in Zell am See war perfekt - nicht nur dank des reichlich vorhandenen Schnees und strahlendem Sonnenschein an den ersten 5 Tagen, sondern auch dank der herausragenden Unterkunft. Wir haben ein Penthouse gemietet. Die Ausstattung war wunderschön und liess keine Wünsche offen. Jedes der 4 SZ mit eigenem Bad und ausreichend Schrankplatz, ein super gemütliches Wohnzimmer, eine sehr schöne, funktionelle, prima ausgestattete Küche und ein herrlicher Blick auf die Skipiste, den wir jetzt schon vermissen - was kann man sich mehr wünschen? Tiefgarage im Haus, beheiztes Skidepot. Ein Katzensprung zum See, zum Bahnhof, der Ortsmitte, zur Talstation und zum Skibus, der auch bis Kaprun (sogar über Tauern Spa) fährt. Supermarkt direkt um die Ecke. Zahlreiche Restaurants und Apres-Ski Möglichkeiten. Alle Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit. Es gibt keinerlei Kritikpunkt, alles war wunderschön!!! Vielen Dank!!! Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Alpenpark Central.
PS: Das im Haus liegende Restaurant haben wir nicht genutzt, es sah aber sehr einladend aus.

Ideal gelegen zum See, zum Bahnhof, zur Ortsmitte, zur Talstation. Supermarkt direkt um die Ecke - bei Selbstversorger Aufenthalt ist das wirklich sehr schön. Das Auto haben wir während des gesamten Aufenthalts nicht benötigt. Alles kann prima zu Fuss oder mit dem Skibus/Bus unternommen werden.

Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Winter