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Monica (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche
Hundeunfreundlich
5,0 / 6

Allgemein

Mann an der Rezeption sehr freundlich. 45m2 reserviert, 23m2 bekommen. Hat erst nach Reklamation gut geklappt. Im Stuberl am Abend reserviert. KEINE Hunde erlaubt!!!!! Das muss man erraten, da ja 22€ fuer Hund bezahlt wird!!! Frühstückstisch nach jeweiligem fragen jeden Morgen, ausserhalb Essbereich hergerichtet. Info dass in ganz A die Hunde nicht im Restaurant erlaubt sind wurde an der Rezeption erfunden!!! Wir haben jeden Abend in St. Johann super mit Hund gegessen. Uebrigens das Schreien von besoffenen Gästen der Hotelbar bis 00.30h war auch im 3. Stock schlimm. Zum Glück Samstag-Sonntag zu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Salon zwischen den beiden Zimmern 307-309 war tiptop. Auch 3. Doucheraum sehr angenehm. Gute Betten. 4 Kapseln Kaffee fuer 6 Uebernachtungen sehr sehr mager. Stockwerkpersonal konnte uns nicht aushelfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet fantastisch. Schade, dass wir wegen unserm Hund Treppe rauf und Treppe runter mit unserm Teller mussten


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monica
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Bezüglich der Kaffeekapseln möchten wir gerne erwähnen, dass bei Anreise immer vier Kapseln inklusive sind und weitere gegen eine kleine Gebühr an der Rezeption erhältlich sind. Zum Thema Hund möchten wir klarstellen, dass die 22 € als Reinigungsgebühr berechnet werden. Unsere Hausregeln, die auch auf unserer Homepage zu finden sind, erlauben Hunde leider nicht im Restaurantbereich. Wir bedauern, dass dies nicht klar kommuniziert wurde und entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse. Es tut uns leid, dass es anfangs Probleme mit dem Zimmer gab und dass der Lärm aus der Hotelbar Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.