Hotel leider sehr veraltet und wirklich lieblos geführt. Von den Betreibern sah man nie jemand ausser einem Mann der ständig vor dem Hotel geraucht hat. Vielleicht auch nur ein Angestellter... Wellnesbereich vermutlich vor 35 Jahren gebaut, Whirpools nicht mehr vorhanden. Dampfsauna auch ausser Betrieb. Unser Zimmer war leider auch sehr veraltet mit Blick auf ein Einkaufszentrum. Zimmerreinigung war allerdings immer Top. Alles sehr sauber! Richtiges Alpenfeeling kam in diesem Urlaub nicht auf. Sehr viele Gäste aus arabischen Ländern, teilweise sehr laut. Zimmertüren sind nicht gedämpft, man hört jedes Mal wenn der Nachbar das Zimmer verlässt. Frühstück war gut, teilweise dennoch einige Fertigprodukte, keine Eierspeisenkarte am Frühstück zur Auswahl. Das kennen wir von anderen Hotels besser. Der Ort St. Johann ist nett und hat einige Restaurants, dennoch würden wir das Hotel nicht noch einmal wählen. Für den Preis absolut überteuert und keine 4 Sterne wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dan |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Geschäftsführer ist aufgrund seiner vielfältigen Aufgaben meist im Büro tätig. Gäste können jedoch jederzeit an der Rezeption nach ihm fragen, woraufhin er sich gerne Zeit für ein persönliches Gespräch nimmt. Bezüglich der Gästestruktur möchten wir darauf hinweisen, dass wir als Timeshare-Hotel internationale Gäste aus vielen verschiedenen Ländern willkommen heißen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage. Zu den Whirlpools möchten wir anmerken, dass diese nicht mehr vorhanden sind und wir sie auch nicht mehr in unseren aktuellen Angeboten oder Werbematerialien anpreisen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und das Frühstück positiv bewertet haben. Ihre Anmerkungen zum Wellnessbereich, zur Zimmerausstattung und zum Service nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute.


