- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten einen Winterurlaub im 4Sterne-Hotel mit Skipässen im Paznauntal gewonnen und einen Tag dazugebucht. Das klappte problemlos - uns wurde ein Komfort-Twin-Zimmer für eine Übernachtung angeboten, danch sollte der Umzug in unser DZ erfolgen. Vom KOMFORT-Twin-Zimmer waren wir allerdings schon geschockt. Für ein 4 Sterne Hotel wird hier eine Kammer mit Möbel im Stil der 70er Jahre- Jugendzimmer -Bereich angeboten. Von einem Bett aus kann man fernsehen, vom zweiten aus hat man verloren... Nun gut - für eine Nacht - ok. Am nächsten Tag wurde unser Gepäck vom Servicepersonal in das " gewonnene " Zimmer verbracht. Ein herzliches Dank dafür ! Das Servicepersonal für den Zimmerbereich war übrigens immer sehr freundlich! Als wir dann vom Skifahren zurückkamen, waren wir natürlich sehr gespannt, auf unser neues 4 Stern-Zimmer, denn wir hatten uns den Hausprospekt vorab schicken lassen, und das dort abgebildete Zimmer ist traumhaft schön. Leider bekamen wir ein DZ, welches so vollgestellt war, dass man einen riesigen Sessel überwinden musste, um an die Garderobe zu kommen - drumherumlaufen um den Sessel, war aus Platzgründen nicht möglich. Das dazugehörende WC mit Dusche war MINI, es war Februar und die Heizung funktionierte im Bad nicht. Wir wiesen per Notizzettel im Bad und persönlich bei der Hotelchefin an der Rezeption darauf hin, bekamen jedoch in diesen 4 Tagen keinerlei Rückmeldung - und die Heizung ging die ganze Zeit nicht. Leider ist das unser Fazit: Wir haben dort als Gäste nicht besonders interessiert! Lag das daran, dass die Bezahlung von dem Gewinnspielveranstalter sowieso kommt ? Die freundlichste und netteste Person, die echtes Interesse an den Gästen zeigte - war die älteste Mitarbeiterin - wir vermuten, dass es die Seniorchefin war. Verblüfft hat uns, nachdem wir morgens auch andere offene Zimmertüren sahen, dass man offensichtlich ein Zimmer wunderschön herrichten kann und damit dann im Hausprospekt und im Internet Werbung macht. Kommt man jedoch in Hotel sind die Zimmer überwiegend klein und eng. SCHADE. Was absolut spitze war, war das angebotene Abendessen. Sowohl für´s Auge als auch für den Magen. Ein Danke dafür an den verantworltichen Koch. Preis - Leistungsverhältnis: für ein KOMFORT-Twin-Zimmer mit Einrichtung im 70er Jahre Jugendzimmerstil fanden wir 82,-- Euro pro Person dermaßen überzogen hätten wir dieses Hotel per Internet oder nach den Angaben des Hausprospektes gebucht, wären wir absolut enttäuscht gewesen in diesem Falle war es ein Geschenk/ ein Gewinn und eine Firma zahlt dafür, da kommen wohl keine Nachfragen oder Reklamationen - und genauso fühlten wir uns auch aufgehoben.
vollgestopft und sehr klein, für ein 4 Sterne Zimmer wegen des Hausprospektes doch ein anderes Zimmer erwartet Ausstattung: TV , Balkon. Toilette und Bad: Minigröße , mit Fön und nicht funktionierender Heizung ( im Februar ) Sauber war es - danke an das immer freundliche Zimmerpersonal
Essen war super - Qualität und Menge am nettesten was die Seniorchefin der Galaabend war zum Genießen
Servicepersonal/ Zimmer : sehr nett, sehr freundlich Juniorchefin: eher abweisend , nicht direkt unfreundlich, aber auch nicht interessiert , viel mit ihrem Handy/Internet beschäftigt Zimmer: sauber, aber super klein - hätte im 4 Sterne Bereich und nach dem Hausprospektbild durchaus ein paar Quadratmeter mehr erwartet nicht funktionierende Heizung im Bad im Februar wurde nicht repariert, es gab auch keine Rückmeldung, warum nichts unternommen wird.
Nah zur Gondel und zu Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Steffi! Vielen Dank für ihre Bewertung. Bei Ihrer Anfrage um eine Nacht vorher anzureisen, hatten wir ihnen erklärt, dass nur noch dieses eine Zimmer frei wäre und haben ihnen auch gesagt, wie es aussieht, sie waren für diese Nacht einverstanden. Zur Buchung über den Gewinner haben wir keinen Einfluss, denn es wird einfach ein Standard Zimmer gebucht, sie hätten sich auch vorher erkundigen können wie groß das Zimmer ist, auch in der Homepage ist die Größe angegeben ebenso im Hotelprospekt. Sie müssen verstehen, dass wir nicht alle Zimmer fotografieren und drucken lassen können. Jedes Zimmer schaut ein wenig anders aus. Freut uns, dass sie zufrieden waren mit dem Zimmerservice, dem Essen und von der netten "älteren" Dame. Dass die Heizung nicht funktionierte das tut uns leid, jedoch hätten sie doch nochmals nachfragen können. So ein Zettel geht manchmal verloren und geht unter. Dass nur eine Person fernsehen kann in diesem einem Zimmer da haben sie schon recht, doch den meisten Gästen ist es egal, manche brauchen für den ganzen Urlaub keinen Fernseher. Man ist den ganzen Tag unterwegs an der frischen Tiroler Luft und da haben wir ja auch noch Wellness im Hotel wie Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine oder man gönnt sich etwas aus dem Verwöhnprogramm. Bei uns sind alle Gäste gleich, ganz egal woher sie kommen, jeder sollte sich wohlfühlen. Wir würden uns freuen, sie einmal wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Das Rezeptionsteam mit Mitarbeitern