Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel mit feiner Küche
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind gerade aus dem Skiurlaub zurückgekehrt und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Vor allem das Nachtessen ist sehr fein. Am Montagabend gab es ein Galamenü, das sehr gut war. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht. Die Brötchen schmeckten super. Die Bedienung am Morgen war sehr freundlich! Bei uns war das Türschloss defekt,wir haben es an der Rezeption gemeldet und es wurde sofort erledigt. Die Lage vom Hotel finden wir tip top, man ist schnell bei der Bushaltestelle oder auch bei der Gondel.Unser Fazit: Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Herbert! Es freut uns sehr über diese positive Bewertung von ihnen und dass sie sich sehr wohl gefühlt haben im Urlaub bei uns. Dass mal etwas kaputt geht, das ist ganz normal bei so einem großen Hotel. Aber wir schauen, dass alles klappt und repariert wird, damit der Gast keine weiteren Probleme damit hat. Auch sehen wir nicht alles sofort, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Aber dafür sind wir ja da. Wir helfen gerne. Freut uns, dass sie auch mit dem Essen und der Bedienung zufrieden waren. Das spornt natürlich auch die Mitarbeiter an, wenn sie positives Feedback von den Gästen kommt. Wir würden uns freuen, sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Das Rezeptionsteam mit Mitarbeitern