- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es waren schöne Ferien in See. Wir sind nach See gekommen um uns für die nächsten Jahre ein Stammhotel für unsere Skiferien zu suchen. Unser Gesamteindruck des Hotels Alpenkönigin ist nicht schlecht aber auch nicht so gut, dass wir immer wieder in diesem Hotel buchen würden. Manchmal sind es kleine Dingen, welche für diesen Entscheid stimmen sollten. Wir fühlten uns als Hotelgäste, es fehlte uns aber die bekannte Herzlichkeit welche wir von früheren Österreich-Ferien her kannten (Ausnahme die freundliche und immer zuvorkommende Dame beim Frühstück). Beim weiteren Personal fehlte es bei der nötigen Aufmerksamkeit, die es braucht, um sich von einem Massenabfertigungs-Hotel abzuheben (einige Angestellte im Service verstanden uns nicht). Auch finde ich es schade, dass man für W-Lan in der der heutigen Zeit noch pro Stunde Gebühren zahlen muss. Ach ja, wir waren bei Fam. M. zu Besuch....die ganze Woche hat sich niemand von der Fam. M. vorgestellt, so dass wir nicht wissen, bei wem wir überhaupt waren....Bitte sehen Sie diese Bewertung als ehrliches Feedback, welche Sie evtl. positiv umsetzen können, wenn Sie wollen. Im nächsten Jahr kommen wir wieder nach See, haben aber in einem anderen Hotel gebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Götz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Götz! Vielen Dank für die ehrliche Bewertung für unser Hotel. Gutes Personal zu finden ist in der heutigen Zeit nicht einfach und schade, dass sie sich nicht wohlgefühlt haben. Jedem ist die Herzlichkeit gegenüber den Gästen nicht gegeben, leider. Aber wenigstens hat der Tag beim Frühstück mit der netten Dame beim Service gut begonnen. Für die Familie M entschuldigen wir uns, denn diese arbeiten lieber im "Hintergrund" oder manche wissen nicht, dass dies die Eigentümer sind. Sie arbeiten fleißig mit im Betrieb wo man sie braucht :-) Für die W-LAN Gebühr sind wir noch in Bearbeitung für die nächsten Jahre, welches wir dann kostengünstiger für die Gäste anbieten. Gratis W-LAN gibt es meistens nur in den Großstädten. Wir werden uns bemühen den Gästen den entsprechenden Komfort zu bieten und dass sich die Gäste auch wohlfühlen hier bei uns. Wir würden uns aber trotzdem freuen, sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Das Rezeptionsteam mit Personal