- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine super Lage mit herrlichem Blick über das Tal in die Berge. Abseits ohne Lärm und doch zentral. Das Hotel ist übersichtlich und nicht zu groß. Die eingeschlossene Halbpension ist sehr abwechslungsreich . Über die Jahre stellt man immer wieder kleine Veränderungen fest. Das Hotel ist immer wieder zu empfehlen.
Die neuen Panoramazimmer Süd sind einfach toll, modern und gemütlich einfach schön gemacht mit herrlicher Aussicht.Jedoch ohne Kühlschrank.
Besonders das Suppenbuffet und die anderen Themenabende waren immer klasse, man lässt sich auch hier viel einfallen.
Die Zimmer werden täglich gut gereinigt und immer nett hergerichtet. Das Personal und die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage hat vor der Buchung den Ausschlag gegeben, hier wiederum die Terasse, im südländischen Flair mit herrlichem Blick in die Bergwelt und nach Mayrhofen. Zentral gelegen 5 min bergab zum Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnesabteilung ist sehr zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |