Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
3
Angemessen
12
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Stefanie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    Dieses Hotel schaut viel Jugendlicher aus als wie früher wenn die alte Besitzer gab. Am meisten junge Leute im Haus, zu Vergleichen mit anderen Hotels. Alles luxuriös und freundlich!


  • Franz Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider nicht mal eine schlechte Kopie”

    Leider nach dem Besitzerwechsel nicht wieder zu erkennen. Frühstück eher wie in einer günstigen Pension. Am Abend kaum Gäste weder im eigentlich schön angelegten Freibereich noch in der Bar. Internet nur teilweise verfügbar.


  • ReScha Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel - zu empfehlen!”

    Tolles 4 Sterne Hotel mit tollem Wellness-Poolbereich, sehr freundliches Personal mit guten Sprachkenntnissen, Frühstück ist völlig ausreichend es ist für jeden Geschmack was dabei von Cornflakes, Kuchen, Eierspeisen, Säfte, frisches Obst, Wurst & Käse. Es wäre meckern auf hohem Niveau wenn man das Frühstück...


  • Holger Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „"Hotel ohne Seele"”

    Wir hatten 4 Übernachtungen mit Frühstück im Juli 2016 gebucht. Das Frühstück hätte man sich allerdings sparen können, da dieses dem Standard einer Jugendherberge entspricht. Wir hatten ein Panoramazimmer und ein Doppelzimmer. Beide Zimmer waren waren hervorragend ausgestattet und sehr modern eingerichtet....


  • Betty Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Naja”

    Leider haben wir uns recht spontan entschieden zu verreisen und hatten daher nicht viel recherchiert. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch hatten wir eine schön renovierte Panoramasuite. Der Garten und die Terrasse sind sehr gemütlich und auch der moderne Saunabereich ist toll. Jedoch...


  • Berthold Alter 70 +
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel im Sturzflug”

    Das Hotel ist schön, aber seit dem Besitzerwechsel geht es in allen Bereichen steil bergab. Unprofessionelles Personal aus den Ostblockstaaten, völlig überfordert und kaum in der Lage, Auskunft zu geben über das, was Touristen interessiert.


  • Gabi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurztrip mit Wellness- immer wieder gerne ! ”

    Sind trotz den schlechten Bewertungen am Ostermontag für 2 Tage, dort hingefahren und haben festgestellt, dass diese üblen Bewertungen, bis auf ein paar Kleinigkeiten, nicht korrekt sind ! Wir haben dort 2 wunderbare Wellnesstage verbracht mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Das Frühstück...


  • Robert Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Achtung”

    Alles was geschrieben wird muss ich bestätigen. Preis Leistung unter aller Würde. Auf keinen Fall dort seinen Urlaub verbringen und sinnlos Geld ausgeben.


  • Sara Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Achtung! Besitzerwechsel! Keine 4 Sterne mehr!”

    Wir waren letztes Jahr bereits im Hotel Stefanie und waren von dem damals familiengeführten Hotel begeistert! Dieses Jahr wollten wir wieder eine schöne Woche dort verbringen, merkten allerdings gleich bei der Ankunft, dass sich viel geändert hat. Das Hotel ist, bis auf die Einrichtung, wie ausgewechselt....


  • Albert Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unannehmbar”

    Eine riesengroße EnttäuschungPension und Frühstuck wie in einer Kantine!Wir haben die Laken der erste Tag ändern lassen...Die neuen Eigentümer verdienen keinen Stern.Wenn Sie das Geld sehr gezahlt haben, können Sie ihn nicht wiederbekommen, daß von einer Erstattung auf Ihrem Bankkonto.