Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rundherum super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Haus, welches jeden Stern verdient hat ( wenn nicht noch einen halben mehr!). Nicht zu groß, dennoch ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die dazu beitragen, dass nichts vermisst wird. Das Hotel macht einen äußerst sauberen und gepflegten Eindruck. Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren im Hochsommer leider nur 3 Tage in dem Hotel. Das schöne Wetter hat sicher zu dem super Gesamteindruck des Hotels beigetragen. Aber wir können uns auch einen Urlaub im Speckbacher Hof zu anderen Jahreszeiten sehr gut vorstellen. Selbst bei schlechtem Wetter bietet das Hotel viele Möglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem ca. 40qm großen Familienzimmer untergebracht. Innerhalb dieses Zmmers war ein ausreichend großer Raum mit einem Einzelbett und zwei Fenstern integriert. Das Zimmer war hell und sauber. Es war mit hellem Vollholz ausgestattet und strahlte genau das Flair aus, was man sich unter einem Urlaub in Tirol vorstellt. Das Badezimmer mit Badewanne, separater Dusche und separatem WC war ebenfalls sehr geräumig und wohlfühlig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Die Mahlzeiten können entweder in gemütlichen Tiroler Stuben eingenommem werden oder man speist luftig auf einer vollständig überdachten Terrasse. Ganz im Freien ist es abends bei warmem Sommerwetter besonders schön. Die Speisekarte ist überwiegend landestypisch ausgelegt und sehr geschmackvoll. Als unser 8jähriger Enkelsohn nichts ihm passendes auf der Speisekarte fand, ist die Bedienung mit ihm in die Küche gegangen, wo er sich etwas zu essen wünschen konnte, was ihm auch prompt zu einem angemessenen Preis erfüllt wurde. Das Hotel hat eine eigene Mineralquelle. Das sehr wohlschmeckende Wasser konnte man überall im Hotel ( Zimmer, Restaurant etc.) kostenlos geniessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und äußerst kompetent; mehrsprachiges Personal; Sonderwünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor den Toren Innsbrucks auf ca. 900 m Seehöhe in exponierter Alleinlage. Bergwanderungen sind direkt vom Hotel aus vielfältig möglich. In 15 - 20 Minuten ist man in Innsbruck ( auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ), wo zahlreiche weitere Freizeitaktivitäten, Unterhaltungs-und Einkaufsmöglichkeiten warten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Neben den Wellnessangeboten im Haus, befindet sich im riesigen Garten des Hotels ein Bio-Badeteich mit mehreren individuellen Badestegen und den entsprechenden Liege- und Sitzmöglichkeiten. Des weiteren wird Golf, Mingolf, professionelles Trampolinspringen, Tischtennis, Kicker und ein großer Kinderspielplatz neben der Terrase und dem Gartenrestaurant angeboten. Unser Enkelsohn war begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2