- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Absolute Frechheit an der Rezeption. Wir haben eine Suite gebucht und diese unfreundliche Person hat doch tatsächlich versucht uns ein kleines Zimmer im 3 Stock unterm Dach zu geben.Als wir sahen wie klein dieses Zimmer war ,reklamierten wir sofort das dieses keine Suite sei. Die Antwort dieser Frau an der Rezeption machte uns sprachlos.sie meinte das morgen 3 Hochzeiten wären und es besser sei wenn wir unterem Dach im 3 Stock schlafen sollten da es ruhiger wäre. Nie wieder!!!!!!
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Erika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service der Rezeptionistin nicht zufrieden waren. Alle unsere Zimmer, auch das von Ihnen angesprochene Zimmer im dritten Stock, haben 50 qm und bieten mit der hochwertigen Ausstattung unserer Meinung nach ein sehr angenehmes und ruhiges Urlaubsambiente. Die Zimmer im Dachgeschoß wirken lediglich durch die Dachschrägen und baulichen Gegebenheiten etwas kleiner. Gerade die dadurch heimelig und kuschelig wirkenden Zimmer sind bei vielen unserer Gäste sehr beliebt. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen dieses Zimmer nicht gefallen hat. Gerne sind wir Ihrem Wunsch, ein anderes Zimmer zu beziehen, nachgekommen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Gnadenwald Alpenhotel Speckbacher Hof Andreas Hofmann & sein Team