- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundl.Empfang an Rezeption. Keine Infos über Gegebenheiten und Abläufe im Hotel.Mitgebuchter Shuttle ins Skigebiet war nicht möglich, da nicht darauf hingewiesen wurde, dass Shuttle Abend davor reserviert werden musste und dieser auch nur jeweils 1 x hin und zurück fuhr. Am Buffet wurden Speisen teilweise überhaupt nicht aufgefüllt oder erst nach Bitten mehrerer Gäste wieder aufgefüllt. Schöner Wellnessbereich, gute Massageangebote.Öffnungszeiten sehr großzügig bis 22.00 Uhr. Abreisetag stressfrei mit angenehmen Check-out-Zeiten.
Einrichtung dürfte funktioneller sein.z.B.Fernsehen sollte auch von Bett aus möglich sein.
Siehe vorige Beschreibung. Immer wiesder frische Speisen zu Buffet bringen, war leider nicht gegeben.
Unfreundl.Rezeption, Sehr wenig Info über Hotelgegebenheiten an Gäste. Siehe schon vorige Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skifahren, wandern, wellness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annika, wir bedanken uns für die getätigte Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem vielfältigen AlpVita SPA zufrieden waren und vor herrlicher Bergkulisse bis 22.00 Uhr entspannen konnten und Ihr Check out und die Abreise angenehm verliefen - gerne geben wir dieses Lob an unser Rezeptionsteam weiter, wenngleich wir hier unser Team zu Ihren konstruktiven Anmerkungen hinsichtlich unserer Serviceleistungen, wie den Shuttleservie und dass allen anreisenden Gästen alle nötigen Informationen ausgehändigt bekommen und alle informiert sind, briefen müssen - danke für Ihre offenen Worte an dieser Stelle. Unseren Gästen steht es frei, wann sie sich für den überall ausgeschriebenen Shuttle anmelden möchten. Die Krux hier ist allerdings, dass das gewünschte Skigebiet eventuell nicht angefahren wird, oder der Shuttle bereits ausgebucht ist, was bei 4 Fahrten am Tag, eher selten der Fall Deswegen spricht unsere Rezeption die Empfehlung aus, sich bitte schon einen Tag früher anzumelden, um sicher einen Platz zu erhalten. Ihre Aussage, dass der Shuttle nur 1x hin und zurück fährt möchte ich abweisen. Unser Shuttle fährt unsere Gäste zweimal täglich in die Skigebiete und holt sie wieder ab. Wir bekommen in der Regel viel Lob für unsere Küche und unsere Menü- oder Buffetauswahl - aber leider kommt es manchmal vor, dass zu Stoßzeiten eine große Nachfrage herrscht und eine Speise ausgeht. Da wir mit unserer Küche sehr viel Wert darauf legen unsere Speisen jederzeit frisch zuzubereiten, kann es während Stoßzeiten natürlich zu Auffüllungen einzelner Speisen kommen. Dies wird aber in der Regel durch unsere Gäste sehr geschätzt, da wir so für eine gleichbleibende Qualität und Frische sorgen. Durch unsere große Buffetauswahl stehen Ihnen während dieser Zeit aber weiter geschmackvolle alternativ Speisen zur Verfügung, sodass ein jeder etwas passenden finden kann. Wir werden es uns nicht nehmen lassen, weiterhin an uns zu Arbeiten und bedanken und für Ihr Feedback, welches wir als Chance für Verbesserungen wahrnehmen! Mit den besten Grüßen aus dem Allgäu A. Pfiffner Direktionsassistenz und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf