- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen. Deutlicher Renovierungsbedarf(Fensterrahmen!) Rezeption bzw. Service leider recht unaufmerksam. Frühstück schon vor 9.00 Uhr ziemlich abgegrast. Wellnessbereich sehr klein, insbesondere das Schwimmbad. Betten zu tief, unbequem. Möbel abgenutzt. Shuttle- Service Fehlanzeige!
Juniorsuite ausreichend geräumig. Etwas laut durch Parkplatz.
Abendbuffet ist okay, aber teilweise lieblos aufbereitet. Getränke recht teuer. Restaurant - Atmosphäre aber sympathisch.
Wenig Interesse an positiver Resonanz. Unter Kundenservice versteht man in der Regel etwas anderes.
Tiefenbach liegt über 6km entfernt von Oberstdorf. Es fährt ein Bus ca. alle Stunde, aber unpünktlich. Tiefenbach selbst bietet so gut wie nichts. Gastronomiebetriebe bzw. Café im März offensichtlich geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr kleines Fitness-Studio. Wellness - Anlage zu klein! Kein Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ing-Marie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Tabaluga, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Ihre Anmerkung bezüglich des "Renovierungsbedarfs", möchten ich allerdings von uns weisen. Wir sind ein Traditionshaus und haben seit der Übernahme im August 2015 bereits sehr viele Zimmer in unserem Allgäu-Idyll softsaniert und auch komplett umgebaut, um den heutigen Standards und dem immer wieder gelobten Wohnkomfort unserer Gäste gerecht zu werden - dies sind zwischenzeitlich bereits nahezu die Hälfte unserer Zimmer Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich bei zukünftigen Buchungen ganz individuell von unserem Reservierungsteam beraten zu lassen. Wir sind uns sicher, dass wir so IHR persönliches Wohlfühlzimmer finden werden, um Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der Reaktion unseres oftmals gelobten Rezeptions- und Serviceteams, nehmen wir natürlich ernst. Hier haben wir unsere Mitarbeiter einmal mehr gebrieft, auch an stressigen Tagen, die Ruhe zu bewahren und stets die wichtigen Dinge im Auge zu behalten - unsere Gästezufriedenheit. Unser Küchenteam ist sehr darauf bedacht das Frühstücksbuffet konstant frisch für Sie aufzufüllen um immer wieder neue Leckereien frisch bereit zu stellen. Daher bin ich mir sicher, dass ein jeder während der kurzen Auffüllzeit, eine leckere Alternative an unserem vielfältigen Frühstücksbuffet findet. Die Größe unseres Pools ist in der Regel ausreichend, da aufgrund der verschiedenen Gäste-Interessen unsere Wellnesseinrichtungen zu ganz unterschiedlichen Zeiten genutzt werden. Unsere Gäste schätzen unsere gemütliche Atmosphäre des SPA Bereiches und die große Auswahl an Behandlungsangeboten, wir würden uns freuen, wenn auch Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon profitieren können. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns vor Ort die Chance gegeben hätten, Ihren Wünschen bezüglich des Shuttle-Services gerecht zu werden. Auch wenn der öffentliche Nahverkehr nicht alle Gästewünsche bedienen kann, so versuchen wir hier mit unserem Hotelshuttle, welcher zusätzlich mindestens 2 Mal / in der Wintersaison sogar 4 Mal täglich nach Oberstdorf und / oder in die Skigebiete fährt, unsere Gäste zu unterstützen. Darüber hinaus sind wir sehr bemüht auch individuelle Wünsche der Shuttle-Zeiten zu berücksichtigen. Noch einmal möchte ich mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vom Haus zu begeistern, würde mich aber sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance für einen erneuten Aufenthalt erhalten. Ich wünsche Ihnen alles Gute Mit herzlichen Grüßen aus Tiefenbach Sandra Kühne Direktorin & Ihr Team vom Alpenhotel Oberstdorf